1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Site down: Database Error!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von baex, 29. Mai 2006.

  1. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich bräuchte mal ganz schnell und dringend eure Hilfe. Aus unbekanntem Grund spuckt mein Wordpress seit gerade eben das hier aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Design steht, aber es wird kein Inhalt eingebaut. Zu erleben hier: http://felixbeck.de

    Was ist das bitte? Ich habe nichts verändert. Serverfehler? Schuld des Hosters? Meine Schuld? Ich habe keine Ahnung, weiß nur dass ich hier Panik schieb :(
    Dankeschön schon im Vorraus

    Update: Diese mysteriöse wp_posts.MYI fehlt ihm auch im Admin bei Post erstellen....
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Schaut aus wie nen Fehler deiner Datenbank.
    Meld dich mal bei deinem Webhoster.
     
  3. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mach einfach ein "REPAIR TABLE wp_posts;" in phpMyAdmin. Das sollte das Problem beheben :)
     
  4. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mh... tatsächlich. Vielen Dank für euere schnelle Hilfe - habe beides gemacht :) Immer wieder toll hier zu sein!

    Mich würde aber trotzdem interessieren, was das bitte war? Bin ich schuld gewesen? Woran lags?
     
  5. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann vom Servercrash bis zum schlechten Kaffee, der den Serveradmin dazu gebracht hat, den Server nicht sauber neuzustarten an fast allem liegen :)
     
  6. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Okay... aber nicht meine Schuld...?!?
    Danke auf jeden Fall!
     
  7. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich eher nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden