1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag Per E-Mail Posten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jadmanx, 30. Mai 2006.

  1. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ne Möglichkeit Beiträge per E-Mail zu Posten ?
    und wie ist es möglich in der E-Mail eine spezielle Kategorie für den beitrag zu wählen?
     
  2. Andreas_S

    Andreas_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Guckst Du unter "Cronjob"

    Einmal hier und dann nochmal hier .
    Wenn ich mich recht erinnere, läßt sich für Postings via E-Mail eine Kategorie bestimmen. Etwa: Moblogging.

    Du kannst es ja hinterher "zu Fuß" in die passendere Kategorien schieben.
    Andreas
     
  3. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp aber das hatte ich schon gelesen ...
    ich habe jetzt das plugin postie http://www.economysizegeek.com/?page_id=395
    gefunden...
    man dann sogar Bilder und Videos an die email senden und es wird dann gepost...
    auch verschiedene Kategorien sind möglich...
    nur ein "Fehler" ist mir aufgefallen
    wenn ich mehr als einen artikel auf einmal an die konfigurierte email sende und dann die get_mail.php aufrufe wird immer nur der erste Artikel gepostet die anderen werden dann anscheinend gelöscht...
    hat jemand vielleicht nen tipp wie man das ändern kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden