1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler (PHP) nach Bildupload?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Basti, 30. Mai 2006.

  1. Basti

    Basti Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wenn ich einen Beitrag verfasse und ein Bild hoch lade bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Ich hab in die .php Datei geschaut und gesehen das es beim Thumb generieren passiert. Die Datei ist dann also verfügbar nur mit dem Thumb gabs ein Problem. Woran liegt das?

    [edit] ok seh gerade das man mit der htacces was machen "soll" weis nichtmal ob ich da ran komm. hm... kann man das nicht per scipt oder so einstellen? [/edit]

    MfG,
    Basti

    WP 2.0.2
    PHP 4.4.1
    GD 2.0.28
     
    #1 Basti, 30. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  2. Basti

    Basti Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab herausgefunden das es nicht möglich ist die memory_size zu ändern. Kann ich die Option das er automatisch ein Thumb generiert abstellen? So das er es erst gar nicht verkleinert?
    Ich dachte ich hätte mal eine Option um das zu deaktivieren gesehen!?

    Danke,
    Basti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden