1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische HTML-Seiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tga, 10. März 2005.

  1. tga

    tga Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin absoluter WP-Anfänger und wurde von meinem Chef beauftragt, mich ein bißchen in WP einzulesen, um zu sehen, ob es für unsere Bedürfnisse richtig ist..

    Dafür ein wichtiger Punkt:

    Ist es möglich, mit WP RSS-Feeds einzulesen und daraus per CronJob statische HTML-Seiten generieren zu lassen?

    Das heißt, sämtliche Seiten (Index oder Kategorie-Seiten), die ich öffne haben eine statische URL mit .html-Endung und es tauchen keine .php-Seiten mehr in meinem Weblog auf.

    Ist das möglich??

    Liebe Grüße und besten Dank für Eure Hilfe, Tina
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das ist keine wordpress funktionalität, dafür brauchst du weitere tool oder ein plugin, generell wäre das denkbar

    einfachste lösung ist ein spider über die site laufen zu lassen und ihn die statischen seiten anlegen zu lassen
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wobei die seite aber dynamisch bleibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden