1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wer ist online?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von addyy, 1. Juni 2006.

  1. addyy

    addyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer weiss, wie ich eine Seite hinkriege, die wie die
    wer ist online-Seite hier im Forum unter Abonnements aussieht? Es sollen mindestens die User mit Namen zu sehen sein, oder aber auch was sie tun, wie eben auf dieser Seite. Die Anzeige der IM zusätzlich ist ja auch ganz schön, aber wichtiger ist wer sich im Blog rumtummelt.

    Bitte helft mir! Danke!
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
  3. addyy

    addyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    User-online

    Danke, hab ich inzwischen, hatte mich beim ersten installieren bisschen blöde angestellt, nun aber gehts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden