1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Comment Funktioniert nicht!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mamphp, 2. Juni 2006.

  1. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab vor einige wochen der spamkamra instaliert hat mir nicht gefallen wieder deaktiviert, aber jetzt kann niemanden comment schreiben:confused:
    nach dem CommentSenden Button commt
    als weisse seite :(

    ob jemand eine lösung hat

    Danke
     
  2. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    :confused: ich versuche ganze zeit keine lösung
     
  3. DerUnsympath

    DerUnsympath Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Erscheint die weiße Seite nur bei selbst erstellten Template-Seiten oder bei allen? Hatte das Problem nämlich auch, bei mir lag es daran, dass ich bei selbst erstellten Templates die while Schleife vergaß... :rolleyes:
     
  4. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    the problem is solved thanks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden