1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir einer helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SvenRom, 2. Juni 2006.

  1. SvenRom

    SvenRom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich noch nicht so gut mit worldpress aus und siche jemanden der mir bei der erstellung einer kompletten webseite helfen kann!!

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

    ICQ : 195276390
    MSN : svenrom@mac.com
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also so einfach wirst du wohl niemanden finden, der dir kostenlos bei der Gestaltung einer kompletten Seite helfen wird ...

    aber das ist eigentlich auch nicht nötig ... auch wenn du ein Anfänger bist ... na und ... jeder hier ist mal klein angefangen ...

    du hast deine Vorstellungen, was du machen willst ... also fängst du an Schritt für Schritt umzusetzen ... dafür musst du sicher einiges im Netz nachlesen und bei Fragen stehen wir hier jederzeit gern zur Verfügung ... hier kriegt du kompetente und meist schnelle Hilfe ....

    und es hat nur Vorteile:
    • es kostet dich nichts (außer etwas Zeit und Geduld)
    • du lernst eine Menge dabei
    • du bist nach einiger Zeit nicht mehr auf andere angewiesen, wenn du etwas ändern möchtest
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden