Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1

    beim Teilen auf Facebook - kein Miniaturbild angezeigt

    Hallo und vielen Dank, dass ihr mir helfen wollt!

    Seit ein paar Monaten (bin also noch ziemlicher Anfänger) benutze ich wordpress http://neuerstoff.knobz.de/ und hatte keine Probleme die einzelnen Artikel auf Facebook
    https://www.facebook.com/pages/knobz/222384697791361
    zu teilen. Ich habe das immer "von Hand" gemacht und einfach die Adresse als link gepostet. Hat immer funktioniert bis zu diesem Artikel: http://neuerstoff.knobz.de/?p=622

    Seit diesem Artikel http://neuerstoff.knobz.de/?p=651 funktioniert es leider nicht mehr. Ich kann den Artikel teilen, aber es werden mir einfach keine Miniaturbilder mehr angezeigt - nur der Text. Ich habe schon im Netz gesucht, aber keine Hilfe gefunden, die mir weitergeholfen hat. Das Cache vom Browser zu löschen (google chrome) hat nicht geholfen.

    Ich habe "Tweet, Like, Share and Google +1" installiert, auch hier ist das gleiche Problem beim Share button.

    Ich benutze Wordpress Version 3.2.1–de_DE
    Theme: Belle 1.7


    Ich habe jetzt schon Stunden und Tage damit verbracht und komme einfach nicht weiter. Ich sage jetzt schon danke für jede Hilfe!

  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Zentralschweiz, nähe Luzern
    Beiträge
    6
    Ich hänge mich jetzt hier auch mal an. Leider hab' ich das selbe Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Da ich mit Fotografie und Video arbeite wäre natürlich gerade ein Vorschaubild wertvoll.

    Lieben Gruss - Markus

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    2
    so hab auch das selbe Problem Beispiel: www.türktalk.de

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    1

    Selbes Problem! Noch keine Lösungen?

    Danke. Bis vor wenigen Tagen funktionierte es einwandfrei, manuelle eingabe des Links auf FB und alles war schick. Bildaussuchen posten und fertig. Nun geht es genauso, also Link rein, Bildaussuchen, Vorschau sieht normal aus, dann auf posten und flopp. Gibts nur noch den Link zur Domain und einen Link der ausschaut wie die Domain aber auf den Richtigen Artikel geht ... hm ... grübel grübel grübel ...

    lg

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    44
    ich www.saaletaler.eu habe das selbe Problem ...


    bisher den Link kopiert und in FB eingefügt. Bilder kamen zur Auswahl alles toll ...

    Aber seit dem ich letzte Woche aus dem Urlaub zurück kam und ja nun Facebook so einige technische Änderungen vollzogen hatte, geht da nix mehr.

    Es wird lediglich der Text des Thementitels eingeblendet und das wars. Keine Bilder können gewählt werden.


    Hilfe !!! Was ist da los ??? Muss eventuell im FB Profil etwas eingestellt werden ???

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    6
    Ich habe es gerade mal getestet und kann das Problem nachvollziehen. Wenn ich zum Facebook-Posten allerdings ein Plugin für den Firefox verwende, funktioniert es. Ich habe das mit Shareaholic gemacht.

    Viele Grüße
    Thomas

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    44
    Hallo alle in der Runde ...

    ich habe jetzt nach unzähligen Versuchen bemerkt, dass es in meinem derzeitigen Fall daran liegt, dass ich Einzelbilder per NexGenGallery verwendet habe um den Text auszugestalten ...

    Allerdings geht das auch mit Shareaholic dann ebenfalls nicht. (Bei diesem letzten Beitrag jedenfalls)

    Nehme ich einen meiner älteren Beiträge, dann geht es nach wie vor mit Copy Paste des Links und auch mit Shareaholic ...

    Merkwürdig ist das schon.

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    44
    Ich muss mich korrigieren: Auch ältere Beiträge mit NexGenGallery Bildern geben plötzlich auf Facebook kein Bild mehr aus. Auch mit Shareaholic PlugIn NICHT !

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    44

    Keine Bilder mehr beim share mit Facebook

    Habe nun heute einen neuen Beitrag geschrieben und die Bilder manuell, also ohne ein Galery Tool in den Text eingebaut ...

    Egal mit welchen PlugIn ich meinen Beitrag auf Facebook bringen will, es kommt nur die Überschrift und so weiter aber KEIN BILD !!!


    Hilfe !!! Was ist das Problem, wie kann ich es abstellen ????????


    http://wp.me/p117ff-tY

  10. #10
    PostRank: 1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    44

    Wieder Probleme beim Sharing auf Youtube

    Hallo Bloggers,


    das Problem, dass beim Sharing auf Youtube, sei es per Button oder auch manuell mit dem Link, ist nun, nachdem es funktioniert hatte wieder aufgetreten.

    Mal werden Vorschaubilder übertragen und dann wieder keine ...

    Da ich technisch nicht bis ins programmiertechnische Detail sehen kann, würde ich Euch einmal bitten meine beiden Links zu vergleichen.

    Bei dem 1. Link funktioniert es wie früher, es werden Vorschaubilder übertragen und ich kann eines davon auswählen (sieht je besser aus beim Teilen auf FB)

    http://www.saaletaler.eu/wordpress/?p=1890


    Bei Link Nr 2, geht es leider nicht ... Es werden auf Facebook keinerlei Bildchen übertragen

    http://www.saaletaler.eu/wordpress/?p=1909



    Könnt ihr mir helfen, einmal nachzusehen, wo das Problem steckt ???

    Danke Euch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •