1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Esteban, 16. August 2011.

Schlagworte:
  1. Esteban

    Esteban New Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe neuerdings immer, wenn man einen Kommentar auf meinem Blog verfassen möchte und auf senden klickt, diese Meldung "Fehler: Bitte gib einen Kommentar ein."

    Selbstverständlich ist Inhalt im Kommentarfeld vorhanden. Habe auch schon alle Plugins mal deaktiviert, ich arbeite mit dem "Sight" Theme und habe auch momentan die aktuellste Version von Wordpress! Der Fehler war aber auch schon vor dem Update (habe erst heute aktualisiert).

    Wo könnte das Problem liegen? Ich komme nicht dahinter...!

    Habe auch schon einmal das Thema gewechselt, da hat es dann funktioniert.

    Gruß Esteban
     
    #1 Esteban, 16. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    www.pixo-webdesign.de

    Hallo,

    hast du schonmal probiert, ob das nur in deinem Theme zerschossen ist oder generell? Kannst ja ein zweites Konto anlegen (subdomain) und es dort mal testen.
    Falls du warum auch immer kein Platz hast oder keine Datenbanken, dann nutze bplaced.net, musst aber Theme und Plugins per FTP hochladen da der Anbieter nicht die Sockets für WP unterstützt.

    Ansonsten gibt es diverse Plugins die die Stadartkommentarfelder ersetzen z.B. http://www.deanlee.cn/wordpress/fckeditor-for-wordpress-plugin/
     
  3. baupraxis

    baupraxis Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem wie Esteban: nach dem Abschicken eines Kommentars kommt immer die Meldung "Fehler: Bitte gib einen Kommentar ein.".

    Ich kann aber wohl ausschließen, dass das Theme dran schuld ist. Hier habe ich keine Veränderungen vorgenommen und Updates zu PlugIns oder WP sollten diese Funktion auch nicht beeinflusst haben.

    Hat hier jemand eine konkretere Lösung?

    Gruß, Stefan
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nutzt du das Standard-Theme? Falls nein, bitte mal aktivieren ... und auch ALLE Plugins deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden