1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingehende Links

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von comili, 8. September 2011.

  1. comili

    comili Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Rautenfreund

    Rautenfreund New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gerade mal versucht herauszufinden woran das liegt. Ich habe die beiden Seiten besucht die mein Blog angeblich verlinkt haben.

    Mir sind dort gemeinsamkeiten aufgefallen:

    • Beide Blogs hatten das "Bloggernetz.de Widget" auf der Seite
    • Beide Blogs sowie die Website "Bloggernetz.de" befinden sich auf Servern dessen IP's dem Unternehmen managedhosting.de GmbH gehören
    • Beide Adressen der Blogs haben als Tech-C und Zone-C "Beatrice Amberg" stehen
    • Beatrice Amberg ist die Inhaberin von BlueLionWebdesign
    • BlueLionWebdesign stellt die Website "Bloggernetz.de" angeblich zusammen mit einem Unternehmensteil von Weltbild GmbH zur Verfügung
    Ein Schelm wer böses dabei denkt! Für mich handelt es sich hier massiv um Linkspam!
     
  3. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @ Linkspam: Wie viele Links sind es denn? Linkspam ist z. B., wenn jemand innerhalb sehr kurzer Zeit 1000 Links aus Russland oder Indien, die maschinell erzeugt wurden, themenfremd sind, immer den selben Anchortext haben etc. auf eine Seite richtet. Wenn jemand z. B. 3 oder 5 Links von seinen Projekten auf eine Seite richtet, ist das kein Linkspam. Keien Sorge!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden