1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Probelm! Bild wird nicht angezeigt, bitte um schnell Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ruffy555, 25. September 2011.

  1. ruffy555

    ruffy555 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Worpress User,

    Ich habe derzeit ein riesiges Problem und hoffe stark, dass mir geholfen wird. Naja, ich habe dieses Design hier auf mein Blog installiert: http://www.web2feel.com/dione/ , ich habe es hochgeladen und aktiviert. Dann habe ich mir das Toutorial angeschaut wo erklärt wird, wie man neue Video reinmacht, das ist ein Design, wo man z.B. Trailer etc. rienmachen kann und schauen kann.

    Nachdem ich Video hinzufügen wollte, kam das Problem: Ich habe es genau so gemacht wie in dem Video erklärt, nur wenn ich die seite aktualisiere dann erscheint immer nur eine weiße box mit dem Titel des Videos/Posts und wenn ich klicke komtm eine neue Seite mit dem Text und oben links eine kleine weiße Box, wenn ich da klicke komtm erst das Video, aber ich möchte das Bild direkt auf der Main Siete haben und wenn man auf das Bild klickt, dass da das Video erscheint.

    Ich weiß, es ist schwierig das nachzuvollziehen, aber vielliecht hat der ein oder andere das gleiche Problem, kann euch gern auch die Zugangsdaten nennen und ihr mal rumprobieren, hier die Test Siete: http://www.boese-pussy.org hier die Preview vom offiziellen Design: http://jinsonathemes.com/demo3/?wptheme=Dione , bitte probiert alles aus, hier die Zugangsdaten: www.boese-pussy.org/wp-admin Benutzer: admin Passwort: wordpress

    Wer das Problem fixt, kriegt als Dankeschön ein kleinen Geldbetrag zugesendet :smile:
    Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    ruffy555
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Cache-Ordner des Themes ausreichende Rechte gegeben?
     
  3. ruffy555

    ruffy555 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Danke für die Antwort. Rechte? Soll ich den ganzen Ordner auf 777 setzen? Hat das damit zu tun? Dachte nämlich das es was mit thubnail zu tun hat, weil der im video toutorial typ sagt auch i-was davon...

    Hoffe auf Antwort

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden