1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yssek, 26. September 2011.

  1. Yssek

    Yssek New Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich bin neu in der WordPress-Welt und direkt überfordert :D
    Ich möchte ganz einfach ein Navi machen, das 5 Punkte nebeneinander hat, wobei bei 3 bei einem "mouseover" noch Unterpunkte ausklappen sollen.
    Viele Dank schonmal.
    Yssek
     
  2. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was für ein Theme verwendest du denn? Beim Standardtheme einfach im Backend unter Design -> Menü die Haupt- und Unterpunkte festlegen.
     
  3. Yssek

    Yssek New Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah okay... :)

    und wie kann ich neue Seiten erstellen?
    Wenn ich auf "Seiten" klicken und eine neue erstelle, steht da "Entwurf" hinter und taucht auch nicht in meinen Menü-Seiten auf.

    Und wie kann ich das dann einbilden?
    Also was setze ich jetzt in meine php, damit da das Navi steht?
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal auf "Publizieren" geklickt?
     
  5. Yssek

    Yssek New Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaahah :)
    wie easy^^
    wäre das schonmal geklärt :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden