1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arikel verlinkt nur auf Startseite - Ich verzweifle.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mumia, 28. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. mumia

    mumia Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade mächtig am verzweifeln.

    Durch irgend einen Fehler meinerseits verlinken die Artikel auf meiner Startseite nicht mehr auf die jeweiligen Artikel-Seiten, sondern erneut nur auf die Startseite.

    Am Beispiel: Möchte ich einen Artikel, der auf meiner Startseite angeteasert wird, weiter lesen, lande ich bei einem Klick erneut auf der Startseite:

    http://www.maik-ruebner.de (UNTEN)

    Woran könnte das nur liegen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    EDIT: siehe maxe...
     
    #2 mfitzen, 28. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es mal mit Standard-Permalink und löschen der .htaccess probiert. Sieht mir irgendwie nach .htaccess Problem aus.
     
  4. mumia

    mumia Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider immer noch nicht ;-(
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hast du mal versucht, die WordPress Dateien nochmal neu per FTP zu übertragen?

    Kann ja sein, dass eine Datei beschädigt ist und es deshalb nicht mehr richtig funktioniert.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Scheinbar geht´s wieder. Zumindest werde ich, wenn ich unten auf "mehr" klicke korrekt weitergeleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden