1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche shop script aber..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Elbarto0, 2. November 2011.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    hey

    suche ein shop script was ich in wordpress einbinden kann aber bitte so das mein haupt wordpress blog wo ich meine artikel und alles schreibe nicht verschwindet

    sondern nur wenn die leute auf nen reiter klicken dann der shop erscheint oder peer link dorthin gelangen



    danke euch
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    also du willst eine unterseite erstellen in der der shop erscheint oder wie?
     
  3. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

  4. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die ecommerce plugins nicht für Wordpress. Habe ich noch nie ausprobiert. Aber wie es scheint ist dann der ganze Blog auf "Shop" ausgelegt wenn du verstehst was ich meine.

    Kann man einfacher lösen finde ich. also ich würde mir einen eigenständigen shop anlegen mit einer software deiner wahl in einem unterordner auf deinem webspace, dann ne unterseite erstellen im wordpress und das ganze dann per iframe einbinden. Dann bleibt dein Wordpress unberührt und du kannst auf ausgereifte shopsoftware wie zum beispiel Magento,OpenCart,osCommerce Shop,PrestaShop etc. zurückgreifen.
     
  5. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    hab leider nicht mehr viel speicher auf meinem webspace nur noch 4mb hmm das doof
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden