1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzernamen wechseln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kreativleben, 2. November 2011.

  1. kreativleben

    kreativleben New Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an ALLE,

    ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch:sad: Ich hab den ganzen Tag benötigt WordPress zu installieren, endlich über das Strato Blog Modul ist es mir gelungen. Hatte es zuvor anders versucht. Jetzt aber das nächste Malleur. Ich hatte es so verstanden dass ich als Benutzernamen die Nummer der Datenbank eingeben muss, wie es zuvor im Skript-Versuch gewesen wäre, war aber falsch. Nun habe ich im Banner eine Nummer stehen die ich nicht als Titel habenmöchte. Verständlich, oder? :sad: Gibt es da eine Lösung für mich? Den Benutzernamen kann man angeblich nicht verändern. Ich bin für jede mutmachende und lösende Antwort dankbar. Ich hoffe das ist noch zu retten.

    Mit verzweifelten Grüße an alle im Forum

    Monika

    Hat sich gerade erledigt. Ich habe es hinbekommen, trotzdem DANKE fürs lesen
     
    #1 kreativleben, 2. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden