1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FB-RSS-Feed automatisch als Post übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Desecrator, 2. November 2011.

  1. Desecrator

    Desecrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich denn Neuigkeiten von Facebook-Seiten (von denen ich Fan bin) automatisch als neuen Post bei meinem Blog erscheinen lassen?

    Man kann bei den Seiten ja schließlich "RSS Feed abonnieren". Aber ich weiß nix damit anzufangen :(

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke euch schon mal!
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden