1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text aus dem Artikel fischen und formatieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hotmoto, 2. November 2011.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle!

    Ich weiß nicht wie ich es erklären kann, ok ein Versuch:

    In jedem Artikel gibt es eine Wortgruppe die exakt gleich ist. Als Beispiel "Lesen Sie den kompletten Text hier weiter". Diesen würde ich gern für ALLE schon geschriebenen Artikel formatieren. Kann man diesen Text rausfischen, um ihm eine simple Klasse zu geben?

    Danke :)
    grüße
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das kannst du mit Replace in der Datenbank umsetzen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn du einen anderen Tabellen Prefix als wp_ hast, musst diesen anpassen

    über die Class weiterlesen kannst du den Teil dann über CSS formatieren
     
  4. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mal ein cooles Plugin, dank euch :D

    grüßle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden