1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.1 - Probleme mit Abruf aktueller Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Huschu, 3. November 2011.

  1. Huschu

    Huschu Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit bestehen Probleme bei meiner Webseite mit dem Abrufen der aktuellen Seite.

    D.h. vom Dashboard aus kann ich die aktuelle Seite abrufen. Wenn ich die Seite normal mit dem Browser (habe 3 verschiedene Browser probiert) aufrufe, erscheint nur der Header und die Navigation ohne Seiteninhalt. Besucher, die mehrmals wöchentlich auf die Seite gehen, haben das selbe Probleme. Ich nehme an, dass die Seite dann aus dem Cache und nicht aktuell vom Webserver geladen wird. Besucher, die die Seite erstmals besuchen, haben das Problem nicht.

    Nun kann ich ja nicht jeden Besucher auffordern, seinen Cache ständig zu löschen. Zumal das Problem bis vor kurzem ja nicht vorhanden war.

    Nun hatte ich in der Hoffnung, dass statische Seiten erstellt werden, so dass Besucher, die die Seite häufiger besuchen, zumindest die letzte Version der Seite sehen, das WP-Plugin Cachify installiert. Aber auch das nutzt nichts.

    Hat jemand eine Idee voran das liegen kann? Das Problem ist erst seit ca. 2 - 3 Wochen vorhanden.

    Was mir noch merkwürdig vorkommt, ist wenn ich in den Quelltext schaue, dass im mittleren Teil keine Zeilenumbrüche mehr vorhanden sind. Ich habe nichts verändert, vorher waren die Zeilenumbrüche vorhanden.

    Weiß jemand einen Rat? Mittlerweile sind schon einige Kunden verärgert, da sie keinen Zugriff auf die Webseite haben.

    Vielen Dank im voraus!

    Viele Grüße

    Huschu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden