1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FFS.AI, 30. November 2011.

  1. FFS.AI

    FFS.AI New Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Blog, an dem ich arbeite, funktioniert die Übersetzung an einem Bestimmtenteil.
    http://atlantische-initiative.org/deutschlandsagenda/

    Bei dem "Continue Reading" Link am Ende funktioniert die Übersetzung in "Weiterlesen" nicht.

    Übersetzung in den Themeoptions, in den WP Optionen und im Code selbst habe ich bereits erfolglos versucht. An allen anderen Stellen übersetzt WP die englischen Begriffe ins Deutsche. Nur dort nicht.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sonst alles funzt könnte es am Sprachfile selber liegen.

    Du könntest die de_DE.po mit dem Programm Poedit editieren und nach "Continue Reading" suchen und schaun ob die richtige Übersetzung vorhanden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden