1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feststehende Eingangsseite bei blog?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sigrid, 24. Dezember 2011.

  1. Sigrid

    Sigrid Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, obenstehende Frage hat sich schon erledigt, hab die Lösung gerade selber gefunden. Ist ja ganz einfach, man braucht ja nur im QuickEdit das entsprechende Häckchen setzen.
    (Meine Frage war: Ich möchte bei meinem blog unter Home eine Seite einrichten, die immer erscheint, wenn jemand meine Seite besucht, d.h. die nicht nach hinten rutscht, wenn ich einen neuen Artikel schreibe. Bei einer anderen blog-SEite habe ich gesehen, dass es geht, aber ich weiß leider nicht wie man das einrichtet. Vielen Dank für einen Hinweis.)
    Vielleicht hilf's jemand, der es nicht selber findet.
    Sigrid
     
    #1 Sigrid, 24. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden