1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin jedes mal neu einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kevin Dax, 25. Dezember 2011.

  1. Kevin Dax

    Kevin Dax Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit der aktuellen WP Version muss ich mich im Backend jedes mal neu einloggen, wenn ich die Seite besuche - es tritt an unterschiedlichen Computern und Browsern auf. Der Haken bei "Angemeldet beleihen" wurde natürlich gesetzt.

    Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache sein kann?

    Danke,
    Kevin

    Link zum Blog: http://area85.de/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Löl, nettes Thema für'n Blog.
    Der alltägliche Wahnsinn aus der Sicht eines Alien.:mrgreen:

    Aber mal Spaß beiseite.
    Das mit dem Angemeldet bleiben hat normalerweise zur Folge, dass ein Cookie von deinem WordPress auf der Platte zu finden sein müsste.

    Du schreibst jetzt leider nicht, ob es auch verschiedene Internetanschlüsse sind, daher vermute ich mal, dass irgend etwas verhindert, dass das Cookie auf der Platte hinterlegt wird.

    Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht, woran es liegen könnte.

    Edit;
    Oder hast du die Browser eventuell so eingestellt, dass die Cookies nach Ende der Sitzung wieder automatisch gelöscht werden. ?
    Es gibt auch Programme die so etwas machen.
    Eventuell ein solches im Einsatz?
     
    #2 Marcus[IS], 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  3. Kevin Dax

    Kevin Dax Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn verhindert wird, dass cookies gespeichert werden, dann muss es am Blog liegen. Alle anderen Logins funktionieren.
    Ich habe es inzwischen auch an einem anderen internetanscluss getestet. Aug dort funktioniert der Autologin nicht...

    Kevin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden