1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS feed nach Update kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rollsomedice, 27. Dezember 2011.

  1. Rollsomedice

    Rollsomedice Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    ich hab vor zwei Tagen ein Update auf 3.3 gefahren und seit dem funktioniert mein RSS feed nicht mehr. Ich bin leider recht unbewandert ins olchen DIngen und hoffe da smir jemand erklären kann was da los ist und wie ich es behoben bekomme. Ein erneutest einspielen des Updates hat leider nichts gebracht.

    Hier die Feed Adresse

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte Dein Feed problemlos abonnieren. Ich benutze FireFox 9.
     
    #2 Domino5702, 27. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  3. Rollsomedice

    Rollsomedice Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein wenig recherschiert und schuld an dem Problem warfolgende fehlermeldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität Adresse:

    das kahm zustande da beim parsen wohl leerzeichen eingestreut wurden. Dies ignorieren die Browser, erzeugt aber die obige Fehlermeldung.

    Dank dem Plug in:

    http://wordpress.org/extend/plugins/fix-rss-feed/

    hab ich die sache beheben können :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden