1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hoster und Speicher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pyrofreak, 28. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Leider muss ich schon wieder nerven, ich weis im Moment irgendwie nicht was ich machen soll. Habe einen 200mb Account bei einem Hoster und dieser
    ist noch immer um 45mb überschritten.

    Möchte Backups machen und Dateien auf die Festplatte sichern, dies geht aber so gut wie gar nicht, da unendlich langsam, angeblich wegen der Speicherüberschreitung.

    Jetzt ist mein Hoster bis fast Mitte Jänner aber auf Urlaub, es gibt zwar
    eine zweite Email wo man sich in dringenden Fällen hinwenden kann, aber
    da meldet sich keiner.

    Was würdet Ihr machen, bzw. was kann ich in so einem Fall tun?

    gr Pyro
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass der Hoster, der es sich erlauben kann, 3 Wochen ohne Support in den Urlaub zu verschwinden, gar nichts bis sehr wenig kostet. Meine Antwort wäre in jedem Fall: sofort wechseln!
     
  3. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Domino!

    Ja genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber wie soll ich wechseln, wenn der Hoster soviel ich mich erinnern kann eine schriftliche Kündigung
    will. Auf deren Webseite steht nicht mal eine kurze Info wie so ne Kündigung auszusehen hat. An wen soll ich diese richten wenn nicht mal auf Emails geantwortet wird?

    Ich muss dazu sagen das ich schon längere Zeit bei dem Hoster bin und am Anfang war ja alles noch ok, Support wurde dann leider immer schlechter.
    Ich weis hätte früher wechseln sollen, aber hatte in letzter Zeit andere wichtigere Dinge zu tun.

    Was noch dazukommt ich weis auch ned konkret zu wem ich wechseln soll, am Anfang versprechen doch die meisten Hoster guten Support und was weis ich noch alles...

    gr Pyro
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Auf der DENIC Seite ist das Vorgehen ganz gut dargestellt
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Der Hoster müsste zumindest ein Impressum auf seine HP haben. Dort findest du die Postanschrift.
     
  6. borusse

    borusse Gast

    Schau dich auf der Seite Webhostlist.de mal nach einem neuen Hoster um. In den Foren wird dir auch geholfen.
     
  7. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Danke für eure Hilfe!
    Zum Glück habe ich die Domains nicht mehr bei diesem Hoster liegen, die
    habe ich separat bei nem Domainprovider. Werde mich an dieses Webhostlist
    Forum wenden, danke für den Link.

    gr Pyro
     
  8. befla

    befla Gast

    Host-Urlaub? Kaum zu glauben. Der hat sicherlich keinen Bock mehr auf dich, denn auch im Urlaub gibt es sicherlich Internet ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden