1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte URL nachbauen: Slash in custom slug/permalink wird entfernt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mobe, 5. Januar 2012.

  1. Mobe

    Mobe Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die permalink Struktur /%postname%/ verwenden um bei Artikeln meine alten URLs nach zu bilden. Ich dachte eigentlich es wäre kein Problem mit WP im Post editor jede beliebige URL mit dem SLUG/Permalink editor nach zu bilden, leider geht das nicht. :-?

    Wenn ich ich dort etwas wie

    1234/meine-post

    eintrage, wird der slash automatisch beim speichern rausgefiltert bzw. durch ein bindestrich ersetzt:

    1234-mein-post

    Ich benötige aber zwingend den slash in der Artikel url. Gibt es einen trick, wie ich verhindere, dass WP den Slash automatisch filtert?
     
  2. Mobe

    Mobe Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Keine Lösung des Problems?

    Kann hier keiner helfen?

    Gibt es in Wordpress keine Möglichkeit, eine beliebige URL mit einem Slash nachzubauen? Wäre es eventuell mit einem Plugin möglich die Post URLs/Permalinks/Slugs mit einem Slash zu erstellen?

    Ist mir wirklich wichtig und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden