1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von deria, 7. Januar 2012.

  1. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich keine Galerieoptionen angezeigt bekomme.
    Das NextGen müsste doch schon als Standart drin sein:(

    Wenn ich Lightbox Gallery Plugin oder Mouseover Gallery installiere bekomme ich zwar in den Einstellung die Möglichkeit die zu ändern aber ich kann sie nicht einbinden.
    Weder über einen Reiter im Admin noch über wie ich es auch kenne über den html editor als Bild einfügen und dann die Galerie auswählen.

    Hab auch schon probiert es über die function zu lösen.
    Das komische nur auf einer Seite kann ich eine nicht vorhandene Galerie auswählen aber eben nur auf einer bestimmten Seite:confused:

    Vieleicht weiß jemand einen Rat?!
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    NextGen als Standard! wäre mir neu
    NextGen muss als Plugin installiert werden und dort unter Optionen die Grundeinstellung vornehmen
     
  3. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habs rausgefunden.
    Thema erledigt
     
  4. UPeuker

    UPeuker New Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Woran lag es denn.

    Ich suche bei meiner WP3.3.1 - Installation auch gerade die Galerie-Option in der Mediathek?

    Hab ich bis jetzt nicht gebraucht und nicht gemerkt seit wann sie weg ist???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden