1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abrufstatistik-Ungereimtheiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnselmR, 9. Januar 2012.

  1. AnselmR

    AnselmR Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe eben das Plugin StatPress installiert, wodurch meine Frage für die Zukunft nicht mehr so bedeutsam ist. Trotzdem wundere ich mich. Ich habe für meinen Webspace die Statistiken von Webalizer und AWStats zur Verfügung. Beide berichten für Dezember folgende Abrufzahlen: /wordpress/ 3.231 (viel mehr, als mein Blog aufgerufen worden sein kann) Dateien unterhalb /wordpress/wp-admin/ zwischen 292 und 2. Zwei Dateien /wordpress/wp-includes/ 21 und 26 /wordpress/wp-login.php 22. Was ich gar nicht verstehe: /wordpress/index.php kommt überhaupt nicht vor, dabei ist das doch die Datei, mit der ich das Blog aufrufe und deshalb die einzige aussagekräftige Datei hinsichtlich Abrufen. Vielleicht ist das gar kein WordPress-Problem, sondern eines der Abrufstatistiken, aber ich probiere es erst mal hier. Danke im Voraus! Anselm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden