1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marina, 11. Januar 2012.

  1. marina

    marina Gast

    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Ich habe mich unabsichtlich bei wordpress angemeldet und möchte meinen acoount wieder löschen.

    wo kann ich das machen?

    Danke!
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    warten, bis dies ein Moderator liest und ausführt...
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich vermute mal, mit "bei wordpress angemeldet" geht es um eine Anmeldung bei wordpress.com. Da kann Dir hier keiner direkt helfen.

    Kann man sich dort nicht einfach selbst löschen? Habe damit keine Erfahrung.

    Ich habe mal nachgesehen, bei Wordpress.com kann man Accounts zumindest nicht selbst löschen:
    http://en.support.wordpress.com/deleting-accounts/

    Aber Blogs kann man löschen. Damit wäre man wenigstens nicht mehr "sichtbar".

    Gruß
    Ingo
     
    #3 Putzlowitsch, 11. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden