1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

metablog wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roland, 19. März 2005.

  1. roland

    roland Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich möchte folgendes machen: ich habe zwei weblogs, deren rss-feed ich jeweils in einen einzigen feed zusammenführen würde, ähnlich wie das metablog von wordpress-deutschland.org den output verschiedener weblogs zusammenführt (und eben dessen rss-feed dann auch), ich glaube ja nicht, dass das händisch gemacht wird.

    also: vielleicht kann mir einer nen tipp geben, wie ich das machen kann.

    (gefunden habe ich bisher http://reblog.org , damit geht das, find ich jetzt aber nicht so elegant.)
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. roland

    roland Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke, über den bin ich bei meiner recherche auch schon gestolpert :)

    ich denke, ich probiere es mal mit "rss merge"
    http://brad.touesnard.com/aggregate/

    da kann ich nämlich am problemlosesten den feed nach meinem gusto aufbauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden