1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit tags und categories

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von orangesunshine, 30. Januar 2012.

  1. orangesunshine

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    seit heute lassen sich die artikel nicht mehr nach kategorien oder tags aufrufen. wordpress behauptet nichts zu finden. in den widgets funktioniert die schlagwort-wolke entsprechend auch nicht. sehe ich mir im admin-bereich die liste meiner artikel an, sind manchmal alle artikel den von mir gewählten kategorien und tags zugeordnet, manchmal zeigt es aber auch nix an oder bei kategorie "allgemein".
    rufe ich außerhalb des admin-bereiches einen x-beliebigen artikel auf, sehe ich manchmal am schluß die zeile kategorie: "allgemein", was falsch ist und keine tags oder auch manchmal kategorie und tags so angegeben, wie ich es zugeordnet habe.
    liegt das daran, daß plötzlich alle kategorien und tags slugs haben und vorher nur nummern?
    ich verzweifele.
    wer weiß rat?
    grüße o. :(
     
  2. orangesunshine

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich eine datenrücksicherung vom server gemacht. ich hab den stand vom 28.01.2012 wieder hochgeladen. an dem tag hat noch alles funktioniert. dennoch, treten alle fehler wieder auf. sogar noch mehr: es gibt keine kategorien und tags mehr. wo sind die hin? :(
     
  3. happy-buddha

    happy-buddha New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich machte einen Downgrade auf eine ältere WP-Version und schien zu klappen. Aber jetzt ist wieder alles beim alten, sprich, geht nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden