1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenschaltung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sigrid, 9. Februar 2012.

  1. Sigrid

    Sigrid Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kennt jemand das Problem. Ich habe heute einen neuen Artikel in meinem Blog veröffentlicht. Dafür habe ich, wie sonst auch immer den Text in Artikel bearbeiten kopiert. Dabei sind alle doppelten Zeilenabstände verloren gegangen, so dass der Text jetzt durchgehend ist ohne Absätze. Diese habe ich dann nachträglich wieder eingefügt, aber sie werden nicht übernommen beim Speichern oder Aktualieren. Ebenso erging es mir bei einem zweiten Artikel. Bisher hat dies immer funktioniert und ich habe alles gleich gemacht. Was kann ich da tun, damit die Eingabe der Zeilenabstände übernommen wird.
    Danke für einen Tip

    Sigrid
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Klicke mal in deiner Artikelbearbeitung auf HTML und gehe in die Zeile, wo der Absatz erfolgen soll und füge das mal ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Absatzhöhe kannst du ändern, in dem du eine andere Zahl für die 5px einfügst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden