1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein Zugriff auf Adminpanel möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MACDalchow, 9. Februar 2012.

  1. MACDalchow

    MACDalchow New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Prois hier,
    habe ein Problem das meinen Horizont überschreitet.
    Nachdem ein verf.... Virus auf meinen Blog war, alles per FTP gelöscht und Backup neu eingespielt. Soweit alles schön, alle Seiten wieder da. Nur wenn ich meine /wp-admin aufrufe kommt :
    Forbidden

    You don't have permission to access /blog/wp-admin/ on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Das mehr als seltsame ist, ich komme in den Admin über einen tieferen Link aus meiner Chronik (sitestats link), kann hier auch die Seiten und Artikel ändern und und .. nur wenn ich auf das Dashbord klicke kommt wieder dieselbe Fehlermeldung wie oben .....



    Hilfe!!!!!!! ich weiß gerade echt nicht mehr weiter
     
  2. mgrulich

    mgrulich Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal die Dateirechte des Ordners/der index.php überprüft ?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Evtl. hilft es einen neuen User (Admin) anzulegen und den alten Admin zu löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden