1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wingo86, 13. März 2012.

  1. wingo86

    wingo86 Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Als Neuling komme ich nicht weiter.....
    Ich habe eine Seite (!) erstellt mit dem Namen "Loewenzeitung"
    Bei der Seiten Bearbeitung habe ich bei Permalink Bearbeiten auch diesen Namen eingesetzt. Dort steht jetzt:
    http://www.unsere-etc.ch/loewenzeitung/
    Bei Einstellungen unten habe ich Benutzerdefiniert gewählt und im Feld rechts: /%postname%/ eingesetzt. Alles aktualisiert.
    Aber wenn ich im Browser aufrufe:
    http://www.unsere-etc.ch/loewenzeitung/
    findet er nichts. Was mache ich falsch. Sicher Anfänger-Brett-vor-Kopf....
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kann er auch nicht, da die Domain noch gar nicht registriert ist :confused:
     
  3. wingo

    wingo New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille, - die URL in meiner Anfrage "unsere-etc...." ist nicht die voll richtige, darum "....etc." Die voll ausgeschriebene URL ist jedoch schon registriert.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    solange du hier laut Forenregel, uns deine URL nicht zum testen schreibst, musst du dich selbst durch FAQ und Anleitung lesen, da wir nichtmal annhähernd feststellen könnten, was du vermurkst.
    funktioniert mod_rewrite!
    ist die .htaccess beschreibbar und richtig !

    wenn du das geklärt hast, dann wir normal auch Permalink, wenn du nicht weist ob obige zwei dinge richtig sind, vorher klären, haben nichts mit Wordpress zu tun, sondern mit deinem Server und der .htaccess Datei, beides voneinander abhängig.
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Wie lange denn schon?

    Die tatsächliche URL wird vom Hoster erst freigegeben, wenn du bezahlt hast und die DNS Einträge bei Switch getätigt wurden (falls es sich um eine CH Domain handelt...)
    Bis dahin wirst du auf etc-und-so-weiter Domains umgeleitet...

    ich nehme jedoch an, das Problem hat sich gelöst, da du kein Feedback mehr gegeben hast...

    Manchmal sollte man einfach ein wenig warten... Take It Easy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden