1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Forenbeitrag= Neuer Blogbeitrag?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von tifoserie, 19. Juli 2012.

  1. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich teste aktuell bbPress und stieß auf ein Problem. Und zwar erhalte ich immer ein neuen Blogbeitrag, wenn ich etwas ins Forum schreibe, sei es ein neues Thema oder eine Antwort. Beides erscheint als neuer Blogbeitrag bzw als Link zum Forum. Kann man das irgendwie deaktivieren?

    Neben bbPress habe ich noch folgende bbPress Erweiterungen aktiviert: bbPress Adminbar-Zusatz, bbPress Email Notifications, bbPress Such-Widget, GD bbPress Attachments und reCaptcha for bbPress 2.0.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
  2. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Problem immer noch besteht, bitte alle Plugins nach neuen Versionen checken, insbes. bbPress Adminbar-Zusatz und GD bbPress Attachments!

    Bzw. alle von dir genannten deaktivieren und auch bbPress und danach bbPress aktivieren und schauen was passiert und die anderen dann Stück für Stück...
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kann diese Möglichkeit auch bewusst eingesetzt werden? Sowas suche ich nämlich - mit einer kleinen Ausnahme:

    Wenn der Beitrag im Forum geschrieben und im Blog als neu erscheint, dann wäre das super. Was ich aber evtl. nicht möchte, wären die Antworten im Forum als Kommentar im Blog.

    Lässt sich das beliebig aktivieren / deaktivieren?
     
  4. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist das bisher nicht möglich. Und ob das in Zukunft mal geht, bezweifle ich...
    Wie wäre es, einfach ein Widget auf die Blogseite zu setzen, was die neuesten Foren-Themen anzeigt?

    Was geht, ist, statt der Kommentarfunktion eines Blogbeitrages, das ganze als Forendiskussion zu machen, dadurch werden die Leute ins Forum gelotst und haben dann auch mehr Möglichkeiten etc.. Geht mit diesem Plugin hier: "bbPress Topics for Posts" http://wordpress.org/extend/plugins/bbpress-post-topics/

    Gruß, Dave :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden