1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdateien für bbPress 2.2.x - Du- und Sie-Version

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von onkeldave, 21. November 2012.

  1. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bbPress-Nutzer!

    Meine bbPress Sprachdateien sind nun auch für die brandneue bbPress-Version 2.2.x fertig! Und natürlich wieder in DU- und Sie-Version!

    Download hier:
    http://ddwb.me/bbpress-de


    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wie immer herzlich willkommen!

    Herzliche Grüße
    Dave :smile:
     
  2. Hurly

    Hurly Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Oh, super. Genau danach habe ich schon gesucht. Hatte das Plugin vor zwei Tagen aktualisiert. Danke schön für Deine Mühe! ;)
     
  3. Forum-4u

    Forum-4u New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onkel Dave,

    habe die brandneuen Sprachdateien gerade installiert,
    beim Foren-Verzeichnis Forum-4u,
    funktioniert astrein und ich danke Dir wirklich herzlich für die Arbeit.

    Viele Grüsse ins Erzgebirge :razz:
     
  4. Tomja

    Tomja Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit!
     
  5. sportman

    sportman New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag auch Danke! Habe die Sprachdatei installiert und alles läuft perfekt!

    Gruß
     
  6. Pixelschupser

    Pixelschupser Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo onkeldave,

    ich habe versucht die deutschen Sprachpakete (sowohl Du als auch Sie) zu integrieren. Leider bekomme ich nach dem hochladen der Dateien keinen Zugriff mehr auf mein Backend/Dashboard (es erscheint eine leere weiße Seite). Das Frontend funktioniert weiterhin tadellos. Versucht habe ich es in beiden Verzeichnissen (/wp-content/plugins/bbpress/ und /wp-content/languages/), leider ohne Erfolg. Wordpress und bbpress sind beide auf dem aktuellsten Stand. Plugins habe ich lediglich die im Screenshot installiert. Gibt es hierfür einen Lösungsweg? Haben andere ähnliche Probleme gehabt? Wie kann ich wieder auf mein Dashboard zugreifen? Sobald ich die Sprachpakete wieder vom FTP gelöscht habe ist alles wie vorher, nur leider ohne Sprachpaket. :)

    Bildschirmfoto 2013-03-13 um 08.22.45.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden