1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist'n da los?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von davintschi, 4. April 2013.

  1. davintschi

    davintschi Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe bitte!
    Frisch installiert. Ein Forum, ein Topic zum Ausprobieren und siehe da:
    Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /mnt/weba/b0/19/53649919/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/Academica/academica/functions/theme/functions.php on line 146

    Die Seite:
    http://netzwerk-sexocorporel-deutschland.de/forums/forum/forum-2/

    Im Editor gibts keine Zeile 146 in der functions.php! Ich nix versteh.
    Danke für Hilfe
     
  2. davintschi

    davintschi Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Selbst gelöst: die crumbs im Header haben das Chaos verursacht. Irgenwie passt das WPZOOM-Thema nicht zu dem Plugin.
    Nächstes Problem: ich sehe, dass ich nichts sehe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden