1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress in Blog integrieren

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Google-Gamer, 25. August 2013.

Schlagworte:
  1. Google-Gamer

    Google-Gamer Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf meiner Finanzseite: Aktienkurse-aktuell.net ein Forum mit bbPress integrieren. Ich habe selbst noch gar keine Erfahrung mit der Erstellung von Foren. Kann ich von euch ein paar Tipps bekommen was es alles zu beachten gilt. Auch in Verbindung mit dem Datenschutz und das niemand Content von fremden Seiten einkopiert. Gibt es dafür auch ein Plugin um DC zu vermeiden?

    Oder gibt es noch eine bessere Alternative zu bbPress?

    ich freue mich auf Feedback :)
     
  2. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt jetzt doof, aber ein richtig guter Weg ist, diese ganzen Posts zu lesen, und dann Fragen zum nicht Verstandenen zu stellen. So habe ich zB recht gut Joomla gelernt. Es dauert zwar ne ganze Weile, aber es bringt ne Menge an Wissen und sogar enorm was an Verständniss für die ganzen Cracks hier, denn man merkt auf einmal wie oft wirklich genervt wird oder wie oft Fragen zum 100.000 Mal gestellt werden, statt einmal selbst vorher zu suchen.

    Ich denke in Deinem Falle wäre das sehr kontraproduktiv, denn nur ein kleiner Teil """Deines""" Contents brachte bei Google 1.930 Ergebnisse mit exakt dem gleichen Inhalt. ;)
     
  3. Google-Gamer

    Google-Gamer Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich danke Dir für Deine Antwort ;)
    ich werde mich mal ein bisschen durch die vielen Treads kämpfen. Ich habe nun auch schon einige Foren durchgetestet.
    Beste Grüße
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist die Frage ob Du den umständlichen oder den einfachen Weg nimmst. Umständlich wird es, wenn Du die Standalone Version von bbpress.org nimmst. Empfehlen würde ich Dir die Plugin-Version auf wordpress.org, da Du es ja eh integrieren möchtest: http://wordpress.org/plugins/bbpress/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden