1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress als Page

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Sakashi, 25. März 2014.

  1. Sakashi

    Sakashi Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte bbpress gerne als eigenständige Seite im Forum verwenden. Also eine Seite erstellen und das Forum einbinden ging ja mit: [bbp-forum-index]

    Allerdings bringt mir das nur soweit was, dass es dann auf einer Seite angezeigt wird. Klicke ich dann auf ein Forum, werde ich wieder auf die Plugin-Page des Forums geleitet, wo das ganze nicht so gut aussieht.

    Hier mal der Link. Ich möchte das Forum in einer "Full Page" Ansicht betreiben.

    http://www.skyforge-online.de/forum/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden