1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress: Forum als Full Width Page

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von incmik, 8. Mai 2014.

  1. incmik

    incmik Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte ein Forum in eine Website integrieren und habe mich für bbpress entschieden. Alles ist wunderbar, nur wird das Forum, trotz Template: Full Width Page MIT Sidebar angezeigt - was ich auf jeden Fall nicht möchte.
    Ich benutze:
    • WP 3.9
    • bbpress 2.5.3
    • Theme: Nexus von ElegantThemes
    Habe schon viel gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße Micha
     
  2. galaxy

    galaxy Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden