1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rundmail an alle Nutzer?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Katha226, 14. Mai 2014.

  1. Katha226

    Katha226 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich regelmäßig eine Art Newsletter an meine bbpress-Nutzer schicke? Gibt es ein Plgin dafür?

    Im Moment füge ich einfach alle Nutzer meinem privaten E-Mail-Adressbuch dazu und schicke Mails von dort. Aber das sieht natürlich nicht professionell aus und wird bei wachsender Mitgliederzahl schwieriger...

    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden