1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GlobalType bittet um Hilfe

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Lars Kähler, 27. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Lars Kähler

    Lars Kähler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    GlobalType ist ein schon seit zehn Jahren bestehendes Projekt zur Darstellung der Schriftgeschichte an Hand eines Erdglobus mit einer Zeitachse nach innen. Es gibt eine Website,

    <www.global-type.com>

    die auf WordPress 3.9.1 basiert und für die ich jetzt bbPress als Plugin installiert habe, und zwar nach folgender Anleitung:

    <http://codex.bbpress.org/step-by-step-guide-to-setting-up-a-bbpress-forum/>

    Bis Punkt 7 bin ich soweit erfolgreich gekommen, nun weiß ich nicht mehr weiter. Zwar habe ich mehrere Unterforen angelegt, und er sagt mir auch, dass sie bestünden, aber ich kann sie in der Übersicht nicht sehen.

    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort
     
    #1 Lars Kähler, 27. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  2. Ramides

    Ramides Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch !


    Dein Blog hat im Übrigen noch andere Probleme. Sämtliche Read more Links gehen ins Nirwana (weiße Seite).


    Hast du die Foren auf Hidden gestellt? Irgendwelche sonstigen Plugins die Einfluss auf die Sichtbarkeit haben? Hast du einen Link zum Forum den du uns zeigen könntest? Hast du das Problem auch mit einem Standardtemplate?

    mfg, Ramides
     
  3. Lars Kähler

    Lars Kähler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seite hat gewiss noch viel mehr Probleme … ;) Deinen Hinweis verstehe ich nun allerdings so überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich an überhaupt keiner Stelle ein »Read more …« gesetzt. Bist Du sicher, dass Du meine Seite nicht verwechselst?

    Die Foren sind alle auf »public« gesetzt, er zeigt mir allerdings nur das derzeit erste, nämlich »3D-Visualisierung«. Wenn ich im Backend auf Foren->alle veröffentlichten gehe, zeigt er mir folgendes (Screenshot im Anhang:

    Der URL sieht auch etwas merkwürdig aus:

    <http://www.global-type.com/forums/forum/3d-visualisierung/>

    Danke schon einmal,

    Lars
     

    Anhänge:

  4. Ramides

    Ramides Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Da ich deinem Link gefolgt bin glaube ich das nicht. Bspw. nach Klick auf "Johannes Gutenberg - 1452" erhalte ich folgenden Text. Der Read More Link funktioniert aber nicht.


    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht mehr weiterhelfen. Ich habe den Quellcode nach der Zeichenkette "select an account" durchsucht... er ist aber weder in meiner bbPress-Installation noch im aktuellsten Wordpress vorhanden. Ich nehme mal an das Zeug kommt noch von einem weiteren Plugin, dass bbPress in die Quere kommt.

    mfg, Ramides
     
  5. Lars Kähler

    Lars Kähler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank soweit. Ein Bekannter hat mir das Forum jetzt mit Vanilla eingerichtet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden