1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

shortcodes in Themen (bbpress) werden nicht verarbeitet

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von rafabaer, 10. August 2014.

  1. rafabaer

    rafabaer New Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beiß mich da schon seit Stunden fest.

    Ich möchte z.B. eine fancygallery in einen Themen Beitrag darstellen, der in einem Forum dargestellt wird.

    Er zeigt mir aber immer nur den shortcode an - statt der gallery - also:

    [fancygallery id="1" album="1"]

    Ich hab rausgefunden, dass man den shortcode in eine whitelist eintragen muss und hab mir das entsprechende Plugin heruntergeladen (
    bbPress2 shortcode whitelist)

    [FONT=Georgia, Times New Roman, Bitstream Charter, Times, serif]dort habe ich dann "fancygallery" eingetragen. [/FONT]
    [FONT=Georgia, Times New Roman, Bitstream Charter, Times, serif]Aber er zeigt immernoch den code an.[/FONT]

    [FONT=Georgia, Times New Roman, Bitstream Charter, Times, serif]mit "revslider" geht´s auch nicht.[/FONT]

    [FONT=Georgia, Times New Roman, Bitstream Charter, Times, serif]ABER es geht mit "gview" (ein google code embedder) - das kann er dann auch darstellen.
    D.h. die whitelist scheint schon zu funktionieren - aber eben nicht bei fancygallery oder revslider.

    Ist meine Syntax falsch oder geht das einfach nicht?

    Danke

    Rafael
    [/FONT]​
    :sad:
     
  2. rafabaer

    rafabaer New Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Au man - man muss wohl immer erst einen Foreneintrag verfassen, bis es einem wie Schuppen von den Augen fällt :)

    Also der Fehler war klein aber fein.
    Ich hatte in der Whitelist eingetragen:

    gview, fancygallery, revslider

    es muss aber heißen:

    gview,fancygallery,revslider

    es war also nur ein "Leerzeichen" welches mich jetzt 1,5h Stunden wahnsinnig gemacht hat :)
    Aber vielleicht geht´s ja mal wieder einem so - dann findet er hier zumindest eine schnelle Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden