1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie als überschrift?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von realmac, 4. September 2014.

  1. realmac

    realmac New Member

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich brauch da mal hilfe und finde dazu nichts...
    Ich möchte gerne eine Kategorie erstellen in der dann natürlich verschiedene foren sind...
    Diese Foren sollen aber nicht in der Kategorie verschachtelt sein sondern ich hätte die kategorie gerne als überschrift und dadrunter die darin enthaltenden foren.

    zbs steht oben ja in dick "Forum" und genau so soll dort dann die kategorie stehen und dann in dem kasten davon die foren.

    Jemand ne Idee ?
     
    #1 realmac, 4. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  2. the5kyliner

    the5kyliner Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    So richtig kann ich mir nichts darunter vorstellen. Aber so wie es klingt, würde ich vorschlagen die category.php anzupassen und sie nach deinen Vorstellungen zu gestalten:
    http://codex.wordpress.org/Category_Templates

    Ansonsten ggf. mal nen Screenshot von deiner Vorstellung posten oder konkreter erklären.
     
  3. blackbee0045

    blackbee0045 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese Foren sollen aber nicht in der Kategorie verschachtelt sein sondern ich hätte die kategorie gerne als überschrift und dadrunter die darin enthaltenden foren. ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden