1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewerbungsformular und bbPress

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Bestru, 17. September 2014.

  1. Bestru

    Bestru New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich benötige mal eure Hilfe.

    Ich soll für ein Spiel eine Gildenwebseite bauen.
    Um natürlich neue Spieler besser zu bewerten zu können, sollen diese sich bei uns im Forum bewerben. Die Vergangenheit hat gezeigt das an diesem Ort Grammatik fehl am Platz ist.

    Um dies vorzeubeugen, möchte ich gerne eine Art "Application oder Contact Form" bei mir im Wordpress benutzen.

    Soweit so gut. Allerdings fehlen mir in dem breitgefächterten Angebot von den Wordpress Plugins, ein Plugin welches das ausgefüllte Formular direkt unter einem spezifischen Forum bei bbPress postet, damit dies für vbereits registrieren Gildenuser ersichtlich ist.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    • Kennt jemand so ein Plugin was bbPress unterstützt? Ich hab Google buchstäblich ausgequetscht und wurde leider nicht fündig.
    oder
    • Gibt es eine Möglichkeit per Email ein Topic in einem bestimmten Forum in bbPress zu erstellen? Da diverse Contact Form Plugins eine Email versenden, falls das Formular ausgefüllt wurde. (Als Workaround)

    Ich würde mich freuen, falls jemand dazu einen Rat hat.

    Viele Grüße

    Bestru
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden