1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb-Navi funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Whizky, 24. September 2014.

  1. Whizky

    Whizky Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bbPress 2.5.4-5380 auf www.hunde-in-not.com/forum laufen. Auf WordPress 4.0 mit der Theme Newspaper. Sieht alles toll aus und klappt auch soweit. Nur die Breadcumb funktioniert nicht.

    Schon auf der Startseite steht Home > Forums (obwohl ich Forum als Root definiert habe). Dieses Forums ist seltsamerweise auch verlinkt mit dem zuletzt erstellten Forum, dabei sollte es doch Root sein und daher nicht verlinkt...?!?

    Ist man auf einer Unterseite, funktioniert die Breadcrumb ebenfalls nicht. Dann wird statt auf die Startseite des Forums auf ein Thema verlinkt.

    Ich habe z.B. W3 Total Cache im Einsatz, aber dort eingestellt, Seiten beginnend mit /forum* oder /forums* niemals zu cachen.

    Vielen Dank für eure Hilfe - ich teste seit Stunden und kriege das nicht gefixt.
     
  2. Liteville

    Liteville New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Problem gelöst, ich hab nämlich das selbe :(

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden