1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forenthemen sollen nur für bestimmte Nutzergruppen sichtbar sein

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von mia-san-friesen, 3. März 2015.

  1. mia-san-friesen

    mia-san-friesen Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    steinigt mich nicht wenn es die Frage schon zig mal gab und ich nur zu blöde die Antwort zufinden.

    Ich habe vor mit bbpress eine Forum einzurichten.
    Dabei soll es Themen geben die nicht von jeden sichtbar sein sollen.
    Diese Themen bzw. Foren sollen nur für Mitglieder einer bestimmten Gruppe sichtbar sein.

    Ich kann das Forum zwar auch privat stellen, aber dann sehen die Themen trotzdem alle regestristen User.
    Aber wer nicht in der bestimmten Gruppe ist soll auch erst gar nicht sehen das es noch weitere Foren gibt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
     
  2. stefanwolfschutz

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden