1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Isabel, 1. Juni 2015.

  1. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bin am Verzweifeln :twisted:

    Ich habe einen Woocommerce Shop.
    Dazu habe ich heute das Forum Plugin bbPress installiert. Soweit alles gut.
    Nun benötige ich aber auf der Forum-Seite eine Sidebar für Login, Suche, Themen etc. Diese Sidebar soll natürlich nur im Forum sein und nicht im Shop o.ä.
    Das Plugin custom sidebar habe ich auch installiert, kann auch eine neu erstellte Sidebar dem Forum zuweisen.
    Das Ganze hat nur einen Nachteil, man sieht die Sidebar nicht.

    Weiß jemand Rat???

    Grüßli
    Isabel
     
  2. Domsblog

    Domsblog New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Isabel,

    also man kann mit bbpress wp-tweaks solche Sidebars machen, hier ist der Link: https://wordpress.org/plugins/bbpress-wp-tweaks/
    Ich hoffe ich konnte helfen, LG Dom
     
  3. marekT

    marekT Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mit Display Widgets kannst du deine Sichtbarkeit steuern und deinen Seiten nur das Brauchbare zuordnen.

    --
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden