1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In bbPress mehrfach Beiträge bearbeiten können

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Handwerker, 22. Juli 2015.

  1. Handwerker

    Handwerker Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine bbpress-Installation und Einrichtung durchgeführt. Jetzt habe ich das Problem, dass User nur einmal ihre Beiträge bearbeiten können. Ich würde das aber gerne auf einen höheren Wert einstellen oder aber - falls das einfacher geht - den Wert auf unendlich stellen. Also eine Art Einstellung a la "Anzahl der Möglichkeiten eine Betrag als bbPress-User zu bearbeiten: 10" oder eben an/ aus. Gibt es eine derartige Einstellung und falls nein, gibt es andere Wege?
     
  2. Handwerker

    Handwerker Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, niemand eine Idee? Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden