1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Laufband über die WP-Seite. (Keine Werbung!!)

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Teddyurs, 29. September 2015.

  1. Teddyurs

    Teddyurs New Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein einfaches Plug-In mit dem ich ein "Laufband" über meine Seite laufen lassen kann. Es soll einfach und wenn möglich auf Deutsch sein. Ich möchte keine Werbung von außen einblenden. Ich würde mich freuen wenn mir einer ein Tipp geben könnte.
    Mit den besten Grüßen
    Teddyurs
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden