1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themen sortieren und anonymes Posten

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von rad8196, 11. November 2015.

  1. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe gerade bbpress als plugin im meine Wordpress Seite eingebunden. Vom Funktionsumfang ist es für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
    Leider habe ich 3 Probleme, die ich nicht lösen kann.

    1. Ich würde die Themen gerne sortieren. Leider ist alles quer durch den Garten. Ist es mölich evt. nach der Themen ID zu sortieren?

    2. Obwohl ich unter den Einstellungen nur 10 Themen werden auf der ersten Seite 70 angezeigt und erst ab der zweiten 10 pro Seite. Da aber nur insgesamt nur 74 Themen vorhanden sind, tauchen natürlich viele doppelt auf.

    3. Ich möchte gerne anonymes posten zulassen. Aber leider habe ich festgestellt. Das auch Themen erstellt werden können. Das möchte ich aber nicht. Es soll nur möglich sein anonym auf die vorhandenen Themen zu antworten.

    Gibt es da vielleicht Abhilfe?

    Gruß
    Mathias
     
    #1 rad8196, 11. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2015
  2. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage hat sich erledigt. Ich bin auf ein anderes Forum umgestiegen.
     
  3. marekT

    marekT Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber eine vernünftige Entscheidung...
    Sorry.. habe dein Post zu spät gesehen.
    --
     
  4. rogaven

    rogaven Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    darf man erfahren, warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden