1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login und Registrierung wo?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Schanzer, 28. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Schanzer

    Schanzer New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomm zwar immer wieder Anmeldungen aber selbst finde ich keinen Login oder Registrierungslink im Forum noch auf der Website.
    Schaut mal bitte auf www.bmw-c-scooter.de ich sehe da nichts.

    Wie können sich da welche Anmelden und wie oder wo kann ich das einstellen das man das sieht?

    mfg

    Schanzer
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch, ich schicke dir das einmal per PN, muss ja nicht noch breit getreten werden ;)
     
  3. Schanzer

    Schanzer New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wegen dem Forum soll man soll sich ja Anmelden können, nur wo?
    Die Bekannten und User finden den Login und Registrierungslink nicht.

    mfg

    Schanzer
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe ich missverstanden. Den Registrierungslink einfach in ein Widget packen und jeder kann sich anmelden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden